Termin – 4. Bmw E34 Treffen Oberberg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Termin – 4. Bmw E34 Treffen Oberberg

18/05/2019 @ 11:00 - 23:59

Hallo liebe Bmw Freunde, im mai starten wir unser 4 treffen. Es geht mal wieder um den e34. Wie immer sind auch andere bmws mit doppelscheinwerfer willkommen. Wie sonst auch treffen wir uns in 51674 Wiehl am ohlerhammer auf dem großen bpw Parkplatz. und wir machen eine kleine Ausfahrt von rund 50 km und treffen dann bei mir in der Halle ein und werden Grillen und bezingespräche führen. Ich werde essen und Würstchen besorgen und jeder darf etwas in die treffenkasse schmeißen oder man bringt einfach. Sein eigenes Zeug mit, das ist euch überlassen. Genauere Daten werden noch bekannt gegeben. Zelten oder im Auto schlafen ist selbstverständlich möglich. Eine Unterkunft im Hotel oder dergleichen kann ich natürlich organisieren. Bis dahin sag ich mal ein gutes neues Jahr und auf eine unvergessliche Saison 2019. euer Jupp ?

Details

Datum:
18/05/2019
Zeit:
11:00 - 23:59
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1828506027258594/

Veranstaltungsort

e34 Treffen Oberberg
Ohlerhammer
Wiehl, 51674 Deutschland
Google Karte anzeigen