19. BMW und Mini Treffen in Gollhofen (Team Tauber)

4.BMW-Underground BMW & Mini Treffen 2019 in Gescher
30/04/2019
Show all

19. BMW und Mini Treffen in Gollhofen (Team Tauber)

Am 11.04.2019 folgte unsere zweite offizielle Ausfahrt – das BMW Team Tauber hat zum 19. BMW und Mini Treffen eingeladen.

Um 4:45 starteten wir unsere 400km-Anreise zu Maren und ihrem Team nach Gollhofen. Der Hinweg   wurde durch sinnflutartige Regenfälle geprägt und trübte schon leicht die Stimmung. In Gollhofen wurde das Wasser abgedreht und zur ersten Aufmunterung gab es „Kaffee der Tote wieder zum Leben erweckt 😂“ (Zitat Steven).  Die Stimmung war bei allen wieder auf höchstem Niveau – Kaffee und Sonne sei Dank. Für das leibliche Wohl wurde, unter anderem mit leckeren Steaks, bestens gesorgt.

Für Pokale hat es bei uns diesmal nicht gereicht. Wir haben uns dennoch gefreut viele bekannte Gesichter unserer Partnerclubs zu treffen. Alles in allem ein sehr gutes Treffen von Maren und ihrem Team. Der Platz war sehr gut besucht und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Unsere weiteren Termine und Ausfahrten findet Ihr im Terminkalender und bei Facebook