4. BMW Society®️ Meeting am Modepark Röther in Bretten.

19. BMW und Mini Treffen in Gollhofen (Team Tauber)
14/05/2019
Show all

4. BMW Society®️ Meeting am Modepark Röther in Bretten.

Wir, die „langsamen Reporter“, waren für euch vor Ort 😀

Was gibt es zu dem Treffen zu sagen – leider nicht viel. Alles in allem war es eine kleine Veranstaltung, welche sehr gemütlich, aber leider (in unseren Augen) wenig durchdacht war.

Wir, der BMW Club SaarLorLux, verstehen uns als familienfreundlicher Club und sehen uns selbst weniger in der „Tuning-Szene“, daher fanden wir es toll, dort auf einige rumtobende Kinder zu treffen.

Leider mussten diese, genau wie die Erwachsenen, zur Toilette an der Tankstelle trampen, da auf dem Platz des Treffens keine Toilette gestellt wurde.

Wie oben schon erwähnt sehen wir uns weniger in der „Tuning-Szene“ und finden es schade, wenn die Fahrzeugbewertung nicht angekündigt wird und man mit seinen Daylies dann auch gänzlich davon ausgeschlossen wird, weil diese scheinbar im Auge des Veranstalters zu langweilig sind.

Wir hoffen, dass diesbezüglich für 2020 nachgebessert wird, dann werden auch wir wieder anwesend sein.