4.BMW-Underground BMW & Mini Treffen 2019 in Gescher

Clubleben
06/04/2019
19. BMW und Mini Treffen in Gollhofen (Team Tauber)
14/05/2019
Clubleben
06/04/2019
19. BMW und Mini Treffen in Gollhofen (Team Tauber)
14/05/2019
Show all

4.BMW-Underground BMW & Mini Treffen 2019 in Gescher

Am 27.04.2019 war es endlich soweit, nach einer langen Winterpause ohne BMW Treffen konnten endlich die Sommerreifen montiert und die Schätzchen auf Hochglanz gebracht werden.

Um 5 Uhr fiel für uns der Startschuss in Altenkessel. Wir machten uns auf zu einer gemütlichen Ausfahrt nach Gescher, zu unserem Partnerclub BMW Underground.

Nach 392 km und stark durchwachsenem Wetter haben wir Gescher um 11 Uhr erreicht. Unsere Freunde von BMW Underground haben eine top Organisation hingelegt und als der Regengott dann auch endlich ein Nachsehen hatte, konnten die Club-Spiele beginnen. Beim Car-Limbo zeigte der E36 unseres Mitgliedes Kevin wahre Bus-Qualitäten, nicht etwa was die Höhe des Fahrzeuges angeht, nein!,  mit 10 Personen an Bord versuchten wir das Unmögliche möglich zu machen und tiefer als alle anderen zu kommen. Für den Sieg hat es leider nicht gereicht, aber definitiv für einige Lacher und viel gute Laune – der Spaßfaktor war definitiv gegeben.

Alles in allem ein sehr schönes Treffen. Unser Clubmitglied Sascha bekam einen Pokal für eines der Top50 Fahrzeuge. Er fährt einen E39 der komplett umgebaut, aber dennoch original gehalten wurde. Neben der Umrüstung auf Lederinterieur wurde der alte M52B20 durch einen M52B28 ersetzt.

Wir bedanken uns hier nochmals bei Sascha Mendig und seinem Team für das tolle gelungene Treffen.

Unsere weiteren Ausfahrten findet ihr im Terminkalender und bei Facebook