Update E34 Feuerwehr Projekt

Unser E32 Projekt
07/03/2022
Show all

Update E34 Feuerwehr Projekt

Hier ein Update zu unserem E34 Feuerwehr PROJEKT des BMW Club SaarLorLux EILMELDUNG!!!

Ausgemustertes Feuerwehr Fahrzeug nach Reaktivierung des Clubs nun wieder im Dienst 😎👍🏻

Nachdem wir die H Zulassung beantragt hatten, wurden wir aufgefordert das Blaulicht zu entfernen. Was wir für die H-Abnahme auch taten. Doch was wäre ein Feuerwehr Fahrzeug ohne Blaulicht? Die Lösung, das Fahrzeug wird an jemand verkauft, der es auch als solches nutzen darf. Somit startet unser Projekt als Offizieller Oldtimer in seine zweite Amtszeit als Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr.Tolle Geschichte und wir wünschen noch viele Jahre Spaß damit.

P. S. auf Wunsch des neuen Besitzers, werden wir den Einsatzort hier nicht Preisgeben, aber vielleicht fällt es ja jemand im Einsatz auf.